Home » Workshops & More » Individuelles Coaching

Individuelles Coaching

Vom Fotos machen… zum Fotos gestalten

Du bist mit deiner Kamera recht vertraut und willst nun deinen fotografischen Blick in bestimmten Motiv- oder Lichtverhältnissen schärfen und deine fotografische Praxis mit Blick auf bestimmte Motive oder Techniken verfeinern? 

Du willst Fragen stellen und weiterdenken können? Wo finde ich Fotos? Wo sehe ich Fotos? Wie gestalte ich Fotos?

Du willst weg von den üblichen Perspektiven, um neue Blickrichtungen zu entdecken?

Du willst interessante(re) Bilder einfangen? 

Du willst dich über deine Erfahrungen in der Streetfotografie austauschen, um sie zu vertiefen, und neue Zugänge zur Streetfotografie zu entdecken?

Du willst deine fotografischen Skills insgesamt verfeinern?

Du willst einfach einmal Feedback zu deinen Fotos, um den Blick von außen einzubeziehen in deine Fotografie?

Individuell begleitet…

Du willst in deinem Tempo bei der Arbeit an deinen Zielen unterstützt werden?

Du willst eine persönliche Beratung zu einzelnen Fragen, die dich in deiner fotografischen Praxis gerade umtreiben?

Du willst an keinem mehrtägigen Workshop teilnehmen, weil dir die Zeit fehlt? Du willst einfach einmal einige Stunden in den Austausch über deine Fragen gehen, um neue Anregungen zu erhalten?

Oder du willst dir einige Stunden Zeit für begleitete fotografische Praxis verbunden mit Feedback zu den Ergebnissen nehmen? Du willst als Frau nicht allein in den nächtlichen Straßen mit der Kamera unterwegs sein?

Auf deinen Bedarf zugeschnitten…

Ich biete dir auf deine individuellen fotografischen Ziele zugeschnittenen theoretischen Input, Beratung in deinen Fragen, auf Wunsch Begleitung zu spannenden Spots behind the Scenes in Berlin, Unterstützung beim Entdecken und Ausarbeiten von Motiven und Beratung in Fragen der Komposition und der Nutzung des Lichts. Und last but not least persönliches Feedback bei der Besprechung deiner Ergebnisse (denn: nach dem Bild ist immer vor dem nächsten – besseren – Bild).

Anzahl, Umfang und Dauer der Termine stimmen wir nach deinem Bedarf ab. Ich stehe dir in Berlin, aber nach Absprache auch in Hamburg, gern zur Verfügung.

Ich freue mich über dein Interesse und einen Austausch über deine Fragen, und ich freue mich, wenn du neugierig auf next practice in deiner Fotografie bist.

Weitere Informationen zu Umfang, Terminen, Absprachen über gewünschte Inhalte und Buchung per E-Mail mail@dagmarwilde.de

error: Dieser Inhalt ist urheberrechtlich geschützt. Danke!