Community

Gemeinsam lernen, fotografieren & entdecken

Jede Streetfotografin, jeder Streetfotograf nimmt das Geschehen in den Straßen anders wahr, bildet es seiner bzw. ihrer Fotografie individuell ab. Individuelle Blickrichtungen und Techniken spielen hinein. Daher ist es wichtig, seinen eigenen Weg zu suchen, ihn zu gehen und mit der Zeit seinen individuellen Stil zu entwickeln. Austausch und Blicke von außen sind dabei von unschätzbarem Wert.

Auf dieser Seite findest du Informationen zu meiner Art des Fotografierens und zu meinen Gedanken über die Fotografie. Fragen der perfekten Kamera oder des unverzichtbaren Equipments treiben mich weniger um. Fragen des Was und Warum beim Einfangen von Bildern stehen für mich im Vordergrund.

Nicht zeigen, was ist… sondern interpretieren, was du siehst… das ist im Moment meine Arbeitshypothese.

Du hast Anregungen oder Fragen? Melde dich gerne bei mir!

Für’s Erste

  • Frame the Light – Let’s go

    Frame the Light – Let’s go

  • Workshop

    Workshop

  • Willkommen – Welcome

    Willkommen – Welcome

  • Meine Fotografie

    Meine Fotografie

Workshops & Coaching

Du möchtest einen Workshop bei mir buchen oder den Termin für ein individuelles Coaching ausmachen?

Wenn du auf den Button klickst findest du mehr Informationen, Links und bald auch die Ergebnisse von Teilnehmer*innen meiner Kurse.

error: Dieser Inhalt ist urheberrechtlich geschützt. Danke!